WEIHNACHTEN IM REITVEREIN

Nachdem bereits am 28.11.2023 der traditionelle Weihnachtsbaum in der Reithalle unter'm Dach aufgehängt wurde, fand am 02. Dezember die Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Reitschüler und Familie statt.

Ab 18.30 Uhr fanden sich alle im Reiterstübchen ein. Dieses platze aus allen Nähten, denn so gut besucht war eine Weihnachtsfeier im Reitverein lange nicht mehr.

Für die Kinder startete der Abend direkt mit einer Rallye durch die Reithalle. Dabei mussten sie anhand verschiedener Fragen einzelne Orte in der Reithalle suchen, wo sie die Zutaten für ein Pferde-Leckerli-Rezept zum selber backen finden konnten.

Während dessen stellte sich im Stübchen der neue erste Vorsitzende Heiko Schucher vor. Anschließend gab es für alle Stübchen leckere Suppe, Glühwein, Punsch usw.. Gekrönt wurde der Abend für die Kinder von einem Besuch des Weihnachtsmannes.

Einige Stunden saß man so entspannt zusammen und genoss die eingeläutete Weihnachtszeit.

Weihnachtsfeier_24_01.jpeg Weihnachtsfeier_23_02.jpeg

Baum_aufhängen_2023.jpeg